Retrospektive Kohorten study.OBJECTIVE: Diese Studie beschreibt klinischen und radiologischen Ergebnisse einer neuen Technik für die Kabel okzipitozervikalen Fusion (OCF) bei Kindern mit Skelettdysplasie (SD) .SUMMARY DER Hintergrund: Anatomische Variabilität und schlechter Knochenqualität stellen oberen Halschirurgie technisch anspruchs bei Patienten mit SD. Wir präsentieren ein neues Kabeltechnik für OCF bei Kindern mit SD, wenn die hintere Elemente nicht von einer Größe und Qualität für andere Arten hogan Stiefel von instrumentation.METHODS: Retrospektive Überprüfung von 24 Patienten mit SD (8 Jungen, 16 Mädchen), die OCF zwischen 2001 unterzog und 2011. Bei dieser Technik Kabel bieten Kompression über einem Knochentransplantat, das vom Betreten des Kanals verhindert wird und das Transplantat wider übermäßige Lordose. Demographische und röntgenologischen Daten vorgestellt. Alle Patienten wurden für die erste Ergebnisse der Operation folgte, und 20 Patienten (83%) wurden für 2 Jahre oder mehr für die mittel- und langfristigen outcomes.RESULTS gefolgt: Das Hogan Schuhe mittlere Alter bei der Operation betrug 6,5 Jahre und die mittlere Nachbeobachtungszeit betrug 4,1 ± 2,4 Jahre. hogan Sneaker Diese Technik wurde als Hauptverfahren in 20 und ein Revisionsverfahren bei 4 Patienten verwendet. hogan Sale Diagnosen enthalten Morquio Syndrom (6), spondyloepiphysäre Dysplasie (9), spondyloepimetaphyseal Dysplasie (5), metatropic Dysplasie (3) und Kniest Syndrom (1). Zehn Patienten hatten oberen Halsinstabilität und Merkmale zervikaler Myelopathie, und die verbleibenden 14 Patienten hatten Instabilität und Signaländerungen am MR-Bild. Fusion erweitert vom Hinterhauptbein bis C2 in 71% der Patienten und der oberen zervikalen Dekompression wurde in 92% der Patienten erforderlich. Postoperativ wurden alle Patienten in einem Halo-Fixateur für mittlere Dauer von 12 Wochen immobilisiert. Die Fusion wurde in allen Patienten erreicht. Komplikationen waren Halo Pin-Fläche Infektion (7), Junction-Instabilität (2), und die Erweiterung der Kernfusion (4) FAZIT: Dieser neue Kabeltechnik ist eine gute Alternative für OCF bei Patienten mit SD, der Anatomie an der kraniozervikalen Übergang nicht geändert haben zugänglich starre Innen fixation.LEVEL BEWEIS: 4.

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